Wohnungsbau Genossenschaft Berolina eG

Markenkommunikation und Mitgliederansprache im genossenschaftlichen Jahresbericht

Alle Zahlen im Blick – mit periodisch erscheinenden Druckerzeugnis
Wir freuen uns den Geschäftsbericht der Wohnungsbaugenossenschaft Berolina mit fast 5.000 Mitgliedern, ca. 4.000 Wohnungen in Berlin und einer über 50-jähriger Erfahrung realisiert zu haben. Der Titel ist in partiellem UV-Lack gestaltet und kontrastiert so eindrucksvoll das Naturpapier. Die Imagebroschüre ist großzügig gestaltet mit viel Weißraum und großen, authentischen Bildern. Durch die über die Fotos gelegten Illustrationen werden einzelne Bildteile besonders hervorgehoben und lenken so geschickt das Auge des Betrachters.

Unsere Aufgaben Konzeption, Grafik, Satz, Reinzeichnung, Produktion, Druck- und Weiterverarbeitung

Zurück

sign.In

Nehmen Sie Kontakt auf und starten Sie jetzt Ihr Projekt

Bitte addieren Sie 6 und 3.