Agentur

Über 25 Jahre erfolgreich für Sie

1993 als Agentur „sign“ gegründet, gab es nichts – außer einem Ein-Raum-Büro über dem Übungsraum der besten Band aus Berlin – „Die Ärzte“. Mehr Raum für unsere Vielzahl von Ideen fand das wachsende Kreativgeschäft drei Jahre später im Elisabethhof, dem ältesten Gewerbehof Berlins. So weit, so trendig.

Der neue Standort lag somit nicht in Mitte, sondern in Kreuzberg. Entgegen dem damaligen Trend hat auch das Wachstum angehalten: höhere Umsätze, mehr Mitarbeiter, breiteres Leistungsspektrum, größere Räumlichkeiten – und im Januar 2007 eine höhere Organisationsform. Aus der GbR wurde eine GmbH.

Und weil nichts so beständig ist wie die Veränderung wurde aus der sign.Berlin, Agentur für Mediengestaltung und -produktion GmbH im März 2010 die sign.Berlin communications GmbH bestehend aus dem Kreativteam um den nun alleinigen Geschäftsführer und Gründungsinitiator.

Das Team an Ihrer Seite

Wolfgang Teichert

Geschäftsführer
+49 (0)30 780 95 92-0

Alan Schapke

Grafik Design
+49 (0)30 780 95 92-25

Klaus Längert

Grafik Design
+49 (0)30 780 95 92-22

Diana Teichert

Buchhaltung
+49 (0)30 780 95 92-0

Kommen Sie in beste Gesellschaft

Wir entwickeln Konzepte für Kunden mit Visionen. Wir sind Impulsgeber für anspruchsvolles Design und digitale Lösungen.

Unser Wirken ist auf die eingehende Auseinandersetzung mit dem Themengebiet unserer Kunden ausgerichtet. Daraus entwickeln wir digitale und analoge Maßnahmen, um Marken, Institutionen und Unternehmen außergewöhnlich darzustellen.
Dafür greifen wir auf ein umfangreiches Netzwerk in den Bereichen Kultur, Kunst, Wirtschaft, Design, Wissenschaft und Medizin zurück.

Die Agentur sign wurde 1993 von Wolfgang Teichert gegründet.

sign.In

Nehmen Sie Kontakt auf und starten Sie jetzt Ihr Projekt

Bitte rechnen Sie 5 plus 5.